Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w)

i:FAO Group GmbH

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w) i:FAO Group GmbH Frankfurt am Main Sie sind als Softwareberater und Kundenbetreuer (Consultant) der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und koordinieren die Implementierung und Nutzung unseres Produktes cytric Expense.

View Job Here Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w) Vollzeit Frankfurt Am Main Deutschland Mit Berufserfahrung 180817 Als Mitglied Des Weltweiten Amadeus Konzerns Ist Der Hersteller Von Cytric Als Cloud-basierter Service Erlaubt Cytric 15 Travel Und Expense In Mehr Als 82 Ländern Die Planung Buchung Das Management Und Die Abrechnung Von Geschäftsreisen Unser Ziel Ist Diesen Erfolgreichen Weg Konsequent Weiterzugehen Das Erreichen Wir Via Fachlichem Know-how Und Persönlichem Engagement Unserer Mitarbeiter - Vielleicht Ja Schon Bald Mit Ihnen   Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als   Cytric Consultant Expense/ Kundenbetreuer Software (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Softwareberater Und Kundenbetreuer (consultant) Der Zentrale Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Koordinieren Die Implementierung Und Nutzung Unseres Produktes Cytric Expense Sie Begleiten Die Implementierung Und Integration Unserer Software In Den Geschäftsreiseprozess Indem Sie Problemstellungen Und Anforderungen Analysieren Und Lösungen Erarbeiten   Mit Diesem Profil Ans Ziel: Die Qualifizierte Mischung Aus Technischem Verständnis Kaufmännischem Know-how Und Sprachlicher Versiertheit Macht Sie Zu Unserem Wunschbewerber Erworben In Einer Ausbildung Zb Zum Fachinformatiker Reiseverkehrs- Oder- Datenverarbeitungskaufmann Oä Allein Ihr Können Ihre Erfahrung Und Ihre Ausstrahlung Sind Entscheidend Für Uns Sie Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Und Dabei Erfolgreich Kaufmännische Systeme (zb  obe´s Oder Reisekostenabrechnungssoftware) Implementiert Und Dabei Ggf Auch Schon Kundenschulungen Durchgeführt   Ihre Fachlichen Stärken: Eine Hohe It Affinität Und Bwl Kenntnisse Prozessorientiertes Handeln Erfahrung In Der Kundenbetreuung Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Und Im Reisekostenrecht Ein Pluspunkt: Sap-kenntnisse Von Vorteil Sind Kenntnisse In Reservierungssystemen (zb Amadeus Sabre)   Und Ihre Persönlichen Vorzüge: Sie Sind Verbindlich In Der Sache Und Eine Souveräne Persönlichkeit Sie Stellen Sich Gerne Neuen Herausforderungen/neuen Arbeitsgebieten über Kenntnisse In Moderation Und Präsentation Verfügen Sie Sie Sind Durchsetzungsstark Belastbar Arbeiten Strukturiert Und Selbständig Haben Aber Auch Spaß An Der Arbeit Im Team   - Ein Attraktiver Arbeitgeber: Moderne Freundliche Und Hochwertig Ausgestattete Arbeitsplätze Kostenfreie Nutzung Eines Sportstudios Direktversicherung Zur Altersvorsorge (freie Anbieterwahl) Kommunikationsbereich Mit Kaffeebar Flexible Arbeitszeiten Weitere Soziale Leistungen Die Wir Gerne Erläutern Sowie Ein Nicht Alltäglicher Job Der Sie Interdisziplinär Herausfordert Eine Bereicherung Für Ihr Portfolio: Cytric Ist Ein Weltweit Führendes Produkt   Sie Sind Interessiert Auf Zur Letzten Etappe Vor Dem Persönlichen Gespräch Bei Uns: Am Besten Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung über Dieses Portal Die Uns Zeigt Dass Sie Etwas Von Kundenbetreuung Verstehen Sollten Noch Fragen Offen Geblieben Sein Beantwortet Frau Hofmann Ihnen Diese Gerne Telefonisch Oder Per Mail Unsere Kontaktdaten:  Gmbh Personalwesen     Clemensstraße 9 60487 Frankfurt Am Main                                                      Telefon (069) 7680 5500 Humande@ifaonet Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Cytric Consultant Expense Kundenbetreuer Software (m W)Kundenbetreuung Consultant Cytric Expense IT Affinität Reisekostenrecht Finanzbuchhaltung SAP Amadeus Sabre Reservierungssysteme Datenverarbeitung Fachinformatiker Reisekostenabrechnung Cytric Consultant Expense Kundenbetreuer Software (m W) Kundenbetreuung Consultant Cytric Expense IT Affinität Reisekostenrecht Finanzbuchhaltung SAP Amadeus Sabre Reservierungssysteme Datenverarbeitung Fachinformatiker Reisekostenabrechnung Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w) Sie Sind Als Softwareberater Und Kundenbetreuer (Consultant) Der Zentrale Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Koordinieren Die Implementierung Und Nutzung Unseres Produktes Cytric Expense Frankfurt Am Main Kundenbetreuung Consultant Cytric Expense IT Affinität Reisekostenrecht Finanzbuchhaltung SAP Amadeus Sabre Reservierungssysteme Datenverarbeitung Fachinformatiker Reisekostenabrechnung

Senior Software Entwickler (m/w)
   i:FAO Group GmbH (Frankfurt am Main)

Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w)

Manager (m/w) Customer Relations

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldenburg)

Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Bult)

Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA für das zentrale Belegungsmanagement (w/m/d)
   Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH (Lörrach)